Über mich

Ich heiße Nicole Groth und wurde 1971 im schönen Ruhrpott in Dortmund geboren und wohne seither sehr gerne hier mit meinem Mann und unserer Hündin Joy.

In meinem ''früheren Leben,, war ich 17 Jahre lang als Industriekauffrau tätig und stets auf der Suche nach meiner Be*RUFUNG.  2003 habe ich den Ruf laut gehört, mich im Chiemgau zur Hundetrainerin ausbilden lassen und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

2008 fand mich dann die Firma Anifit und ich durfte noch unfassbar viel über die Ernährung von Hund und Katze dazulernen. 

So dürfen nun Körper und Geist des Hundes im Einklang sein. 

Ab 2017 begegneten mir dann die Techniken von NLP, CQM, Lachyoga, Remote Viewing, Familienaufstellungen uva. und ich konnte diese Tools erfolgreich ins Training für Mensch und Hund oder auch mal nur für den Menschen einbinden.

Und privat.... bin ich sehr neugierig, bilde mich fort und entwickle mich so ständig weiter. Ich mache etwas Sport und Yoga und engagiere mich für den Tierschutzverein Ajucan auf Mallorca.

 

Und nun... Lass uns über Dich sprechen 

 

 Ich heiße Nicole Groth und wurde 1971 im schönen Ruhrpott in Dortmund geboren und wohne seither sehr gerne hier mit meinem Mann und...

InstagramKontakt