Wie kann ich mir ein Coaching vorstellen?

Welches Thema darf angeschaut, bearbeitet und aufgelöst werden ? Wir erarbeiten dann gemeinsam den Zielsatz. Also, wie soll es ab jetzt sein ? 

Wir ergründen die Ursache, damit sich das Thema oder der dahinterstehende Glaubenssatz auflösen bzw. transformieren darf. Dies geschieht mit Hilfe der Kinesiologischen Testung. Eine faszinierende Methode, die den Körper als bioenergetisches System betrachtet. Es werde Disharmonien im Energiefluss aufgespürt und somit Stress oder Ungleichgewichte auf körperlicher, emotionaler oder energetischer Ebene aufgelöst. 

Glaubenssätze sind tief verankerte Überzeugungen, die unser Denken und Handeln beeinflussen. Um sie aufzulösen und zu transformieren, ist es wichtig , sich ihrer bewusst zu werden. 

Im Coaching spielt Neutralität eine entscheidende Rolle, da ich ein objektiver Begleiter im Entwicklungsprozess bin. Es bedeutet, ohne persönlichen Wertung oder Vorurteile zuzuhören und zu agieren. Neutralität ist der Eckpfeiler, der es dem Klienten ermöglicht, die eigenen Lösungen zu finden und die persönliche Entwicklung zu erleichtern.

 

Das Coaching kann telefonisch, via Zoom oder persönlich stattfinden, je nach Vorlieben und Bedürfnissen des Klienten.

 Welches Thema darf angeschaut, bearbeitet und aufgelöst werden ? Wir erarbeiten dann gemeinsam den Zielsatz. Also, wie soll es ab jetzt sein...

 Die Anzahl der benötigten Coaching-Sitzungen variiert je nach individuellem Problem und Ziel. Es gibt keine feste Regel. Manche Themen...

Wie oft muss ich ein Coaching machen, damit mein Problem gelöst wird.

Die Anzahl der benötigten Coaching-Sitzungen variiert je nach individuellem Problem und Ziel. Es gibt keine feste Regel. Manche Themen erfordern nur wenige Sitzungen, währen andere längerfristige Begleitung brauchen. Jeder Mensch ist individuell und hat eigene Bedürfnisse. 

Manchmal ist es wichtig zu betonen, dass es in Ordnung ist, einfach zu reden, ohne sofort eine Lösung zu suchen. Der Wert des Gesprächs liegt nicht immer im Finden von Antworten, sondern oft im Ausdruck von Gedanken und Gefühlen. Wenn Du das Bedürfnis verspürst, einfach zu reden, stehe ich hier bereit zuzuhören.

 


Die Investition für das Coaching beträgt...

90 Minuten coaching telefonisch oder via Skype 80 Euro.

90 Minuten coaching in deiner eigenen Umgebung oder zu Hause  auf Anfrage (je nach Entfernung)

 

 90 Minuten coaching telefonisch oder via Skype 80 Euro.  90 Minuten coaching in deiner eigenen Umgebung oder zu Hause  auf Anfrage (je nach...

Einige Beispiele aus dem Alltag

Ein Kundin ist bei einem Schiffsunglück fast ums Leben gekommen. Sie war eine derjenigen, die das Unglück überlebt hat. Sicherlich kann sich jeder emphatische Mensch vorstellen, was dieses Trauma für einen Menschen bedeutet.

Jedoch sind wir menschen alle Individuen und jeder fühlt es anders und nimmt es anders wahr. In diesem Fall bekam die Frau, immer wenn sie das schreckliche Ereignis jährte, starke Angstzustände, Schweissausbrüche , Schlafstörungen und körperliche Beschwerden wie Kopfschmerzen etc.

Sie nahm sich immer Urlaub zu dem Zeitpunkt, weil Sie kaum in der Lage war zu arbeiten. Vor allem in der Nacht, als das Unglück geschah, war es unvorstellbar schlimm.

Nach nur einer Coachingsitzung konnte ich Ihr helfen. Direkt nach der Sitzung waren die Erlebnisse neutralisiert. Zuvor war nur der Gedanke an das Unglück schon kaum möglich und anschließend war Sie Ruhig und entspannt.

In der Nacht des Unglücks schlief Sie tief und fest. Wachte nur einmal kurz auf und es wurde kurz sehr sehr kalt. Doch Sie schlief wieder tief und fest ein.

In diesem Fall konnte das Trauma neutralisiert werden. Dass heisst, dass das Unglück zwar passierte, daran kann keiner etwas ändern, aber die schrecklichen Gedanken, Ängste und  körperlichen Leiden sind verschwunden. Sie kann nun ganz neutral und angstfrei an das Unglück denken. 


Ein Kunde hatte so starke Rückenschmerzen, dass er sich kaum bewegen konnte. Er war schon beim Arzt und hatte zwei Spritzen erhalten. Leider haben auch diese nicht helfen können und die Schmerzen waren nicht gelindert.

Nach einem Coaching per Telefon konnte er sich bücken und war froh wieder mit den Händen an die Fußspitzen zu kommen.

Wichtig zu wissen ist, dass Körper, Geist und Seele im Einklang seien sollten. Hier war das seelische Gleichgewicht aus dem Ruder gelaufen. 


Eine andere Kundin hatte eine große Anzahl an Angstzuständen.

Nach einer Sitzung konnte ich bereits zwei Ängste lösen, aber leider nicht alle, denn in Ihrem Fall gab es so viele Konflikte, dass wir daran noch weiter arbeiten durften.


Ein männlicher Kunde hatte kreisrunden Haarausfall. Es war ihm kaum möglich, die Haare zu bürsten oder zu waschen, da es sehr schmerzhaft war.

Am Abend nach der Sitzung war der Schmerz verschwunden und die Haare wuchsen im Laufe der kommenden Wochen wieder wie früher.


Schlafstörungen, Lernschwäche, Angst vor Prüfungen, körperliche Schmerzen. Alles ist möglich.

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und kann diese nicht ersetzen. Ich kann aber vieles erleichtern und verbessern. Ganz Ohne Nebenwirkungen.


InstagramKontakt